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ANGEBOTSANFRAGE

Wir beraten Sie gerne und ausführlich !

ObjektVerwaltung Schuster GmbH

                        DIE FREIRÄUMER

FACILITY MANAGEMENT

Ein ressourcenschonendes Gebäudekonzept senkt Ihre Betriebskosten!

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Was können wir für Sie tun?

 

Als Facility Management Partner planen und steuern wir Ihre gesamten Facility-Prozesse in Industrie-, Büro- und Wohngebäuden, öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten, Shopping-Centern etc. 


Kosteneffizienz, Komfort, Sicherheit und Umweltschutz haben hierbei oberste Priorität. Gerne erarbeiten wir Lösungswege für Ihre immobilienspezifischen Anforderungen und setzen diese zielorientiert und zuverlässig um. Mit einem erfahrenen Team, einer Profi-Werkstatt, bestens ausgestatteten Einsatzfahrzeugen und einem modernen, umfangreichen Maschinenpark sind wir für die Betreuung Ihrer Immobilie/n perfekt gerüstet.

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Ob in Industrie, Gewerbe oder Wohnungswirtschaft, durch die Auslagerung Ihrer Sekundärprozesse an einen professionellen Facility Management-Dienstleister können Sie große Einsparpotenziale realisieren. Und dies bei zuverlässiger Verfügbarkeit und höchster Prozess-Sicherheit. Mit uns profitieren Sie von der kontinuierlichen Analyse. Schwachstellen können frühzeitig identifiziert und Maßnahmen zu deren Behebung eingeleitet werden. 

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Wir steuern die Prozesse rund um Ihr/e 
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  • ​Elektroanlagen

  • Gebäudeleittechnik

  • Heizungs- und Lüftungsanlagen

  • Sanitär- und Trinkwasseranlagen

  • umwelttechnischen Anlagen

  • Verkehrssicherungspflicht

  • Fremdfirmenkoordination

  • Energiemanagement

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Ihre Ansprechpartner

 

    Der Bereich des Facility Management wird geleitet durch Herrn Werner Schuster.

   Unterstützt wird Herr Schuster von Frau Laura Scherrer in der allgemeinen Sachbearbeitung.

    Ferner stehen weitere Hilfskräfte zur Verfügung.

pit FM für ein effizientes Informationsmanagement 

 

Grundlage für ein erfolgreiches Facility Management ist ein effizientes Informationsmanagement. Die ObjektVerwaltung Schuster GmbH arbeitet mit der PIT-CAFM-Systemsoftware zur Bewirtschaftung von Gebäuden, Anlagen und anderen Objekten mit höchster Anpassungsfähigkeit. Besonders hervorzuheben ist der schnelle Zugriff auf relevante Informationen als Grundlage Ihrer Entscheidungen. In pit FM können sämtliche Informationen zu allen Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet werden, z.B.: 

 

  • Fristenkalender zur Überwachung von gesetzlichen Wartungs- und Kontrollfristen (Kontroll- & Wartungspläne)

  • Ticketsystem zur Erfassung und Bearbeitung von Störmeldungen

  • Inventarverwaltung

  • Zählererfassung

  • Dokumentenmanagement

  • mobile Zugänge für Techniker und Eigentümer 

  • Checklisten individuell / VDMA zur Erstellung von Wartung und Kontrollfristenplänen für Gebäude und Anlagen

  • Strukturierung der Anlagen individuell / nach DIN 276

  • Einbindung hersteller- und firmenspezifischer Prüfprotokolle

  • Überwachung der Fristen nach dem Ampelsystem

  • Prioritätenvergabe

  • Hinterlegung von Hersteller, Typ, Gewährleistungen, Verträgen, u.v.m.

  • umfangreiches Reporting zu ausgeführten / offenen Wartungen und Kontrollen 

pitFM
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